Dienstag, 17. August 2010

p2 Ausverkauf-Gewinnspiel!



Lenerl verlost im Moment auf ihrem Blog Produkte, die das p2 Sortiment verlassen.


Es gibt 4 verschiedene Pakete zu gewinnen, 2 Mal die des 1. Bildes in versch. Nuancen und Paket 2 und 3 sind auf dem 2. Bild zu sehen.
Hab im Moment keine Möglichkeit einen dm zu erreichen und hoffe damit auf dem Gewinn des 1. Pakets da ich unbedingt die facebase und den Concealer haben will ♥



Eine Aufgabe des Gewinnspiels ist es, zu schreiben warum wir einen Blog führen. Ich führe einen Blog weil ich Kosmetik einfach liebe und gerne mehr Menschen an meinen Erfahrungen teilhaben lassen würde, leider schlecht möglich da ich kaum Leser habe und youtube fällt bei mir auch Weg, da meine Kamera Videotechnisch eine Katastrophe ist. Das ist auch der Grund weshalb ich kaum Einträge habe, weil niemand meine Einträge liest aber man soll ja nie aufgeben =) Hab schon oft überlegt öfters zu posten.

Ich hoffe mein Eintrag war nicht all zu langweilig für dich und ich bin froh, dass ich deinen Blog gerade über dshini entdeckt habe, liebe Grüße
Juliane ♥

1 Kommentar: