Freitag, 26. Februar 2010

Stadt am 25.02

Hab entdeckt, dass der Kaufhof auch essence führt und die Artikel die aus dem Sortiment gehen waren fast unberührt!!
so mir gleich meinen 4 Concealerstift zugelegt (3 versch. Nuancen^^) und einen super schönen pinken Nagellack entdeckt, so einen will ich mir schon seit langem kaufen. Im nächsten Geschäft fällt mir meine Tüte runter, ich hab mir nichts schlimmes gedacht und dann seh ich dass er kaputt gegangen ist =( hab mich den ganzen Tag drüber geärgert und vorhin war mein Freund kurz da weil er gedacht hat er hat was vergessen und grad eben seh ich dass da ein pinker Nagellack steht.
was ein schatz <3 danke
jetzt hab ich letztendlich doch mein nagellack :)
und weiß, dass essencenagellacke eine sehr dünne glasschicht als Verpackung haben... naja

wünsch euch einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen